lustwandeln im schwetzinger schlossgarten.

Schlossgarten Schwetzingen

Schlossgarten Schwetzingen

Schlossgarten Schwetzingen

Schlossgarten Schwetzingen

Schlossgarten Schwetzingen

ziellos durch die gegend schlendern: ich mag das. im schwetzinger schlossgarten mische ich mich unter das touri-volk mit seinen selfie-sticks, wegen derer es nicht nur einmal fast in eine hecke läuft. spaziere vorbei an rentnern, die auf parkbänken in der sonne sitzen und sich über das letzte skandälchen der nachbarn echauffieren. eltern versuchen ihre dreiradelnden zöglinge einzuholen (kiessteinchen in sandalen sind wohl die outdoor-version von legos). pärchen laufen hand in hand von brunnen zu brunnen und essen ein eis. sonntagsausflüge sollten wieder zur tradition werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s