mannheimgram meets future music camp.

boys and girls, das nächste mannheimer instameet steht an!

steffen und ich freuen uns, euch dieses mal beim future music camp an der popakademie begrüßen zu dürfen. wir werden dort u.a. von patrick in die tonstudios geführt, wo wir sicher ein paar tolle fotos schießen können. auch um die popakademie herum im stadtteil jungbusch lassen sich spannende urbane motive finden. ach, es warten jede menge überraschungen auf uns! alle teilnehmer und teilnehmerinnen unseres instameets sind zusätzlich dazu eingeladen, nach der fototour im hof der popakademie den abend ausklingen zu lassen (free drinks!).

das future music camp ist ein zweitägiges tagungsformat rund um interessante themen aus der digitalen musikwirtschaft. dieses jahr sind u.a. speaker von google, facebook, universal und mediakraft dabei. weitere infos sowie das formular zur kostenlosen tagungsanmeldung findet ihr auf der dazugehörigen homepage.

alles wichtige zum instameet auf einen blick:

  • wann? donnerstag, 21. april 2016, 17.30 uhr
  • wo? popakademie, hafenstraße 33, 68159 mannheim. wir treffen uns vor dem popakademie-logo direkt an der bushaltestelle „hafenstraße“.

die hashtags für unser instameet sind #mannheimgram, #instameetmannheim sowie #fmc16. eine voranmeldung eurerseits ist nicht nötig, wir freuen uns trotzdem auf eine zusage via fb-event, damit wir die ungefähre gruppengröße abschätzen können.

kommt vorbei, wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s