frankfurt, du schönheit.

mit shidhartha und mareike bin ich gestern für ein paar stündchen nach frankfurt zum #ccmeetsfra-instameet gefahren, um mit anderen instagramern aus hamburg, düsseldorf, würzburg, karlsruhe und natürlich frankfurt durch die stadt zu ziehen. ganz schön viele waren wir; da blieb gar keine gelegenheit, mich mit allen zu unterhalten.

einige haben sich über das wetter beschwert, dabei gibt es doch gar kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung. ich fand den verhangenen himmel jedenfalls sehr bezaubernd; er macht sich gut auf den fotos.

quod erat demonstrandum.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s