das zweite offizielle mannheimer instameet.

der juni war busy aus instagram-sicht; gefühlstechnisch habe ich das smartphone nur zum schlafen weggelegt und ansonsten kontinuierlich fotos geknipst (sorry, umfeld!). nach dem ersten (und zweiten) treffen der instagramers mannheim im märz sowie den dem beiden aktionen mit dem nationaltheater während der schillertage hat sich eine kleine, aber sehr feine truppe ausgerüstet mit bunten ballons am schloss eingefunden, um gemeinsam mit steffen und mir richtung hafen zu ziehen. das gute an instagramern ist, dass sie sich selbst von sintflutartiger regen nicht einschüchtern lassen – zwischendurch steckten wir eine viertel stunde in einer unterführung fest. besonders gefreut hat mich, dass neben alten auch neue bekannte an jenem samstagnachmittag mit von der partie waren. danke an silke, aljoscha, sophia, andrea, guido und steffen für die kreativ gute zeit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s