das erste mannheimer instameet: teil II.

zwei dumme, ein gedanke – so war das, als steffen und ich noch nichts voneinander wussten und beide parallel ein instameet in mannheim planten. geeinigt haben wir uns schließlich auf samstag. trotzdem wollte ich den meinen abonnenten ursprünglich und im voraus angekündigten sonntagstermin nicht komplett absagen. einige hatten samstags sowieso keine zeit, und obendrauf hatte sich sonntags auch eine instagramerin aus mainz für den fotowalk angekündigt.

unsere kleine, aber dennoch sehr feine gruppe traf sich also am 22. märz zum inoffiziellen instameet am wasserturm. von dort ging es unter der frühlingssonne in gemächlichen tempo über den friedrichsplatz, an der christuskirche vorbei zum nationaltheater und von dort aus zum collinisteg.

danke an fernandajule, tim, elena und andrea für den schönen nachmittag. see you soon, instagramers!

[hier geht’s zu teil I. alle fotos des instameet-wochenendes gibt es außerdem hier zu sehen.]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s