mannheim sagt ja.

ich möchte in keiner gemeinschaft leben, in der hass und terror regieren, blind ängste geschürt werden und jeder sich selbst am nächsten steht. gestern sind in mannheim 12000 von uns auf die straße gegangen, um sich genau dagegen auszusprechen. viele familien waren dabei, studenten, rentner, politiker. ein lautes ja aus 12000 mündern. ja zu menschlichkeit, toleranz, einer bunten gesellschaft. das war toll!

weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s