musik im januar.

liebe leser, seid ihr gut ins neue jahr gekommen? (wir haben ganz gechillt gegessen, gelacht, gespielt, blei gegossen und feuerwerk geschaut.) weil wir im letzten jahr mit musik aufgehört haben, macht es sinn, auch mit musik und einer neuen playlist in dieses frische zu starten:

das meiste davon ist schön leise. kater und so, ich weiß schon. alles bleibt wie’s war: um die playlist anzuhören, einfach auf das bild oder hier klicken. viel spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s