musik im mai.

der mai kommt wie immer sehr vielversprechend daher. ende des monats findet zum vierten mal in folge mein heiß geliebtes maifeld derby statt (habt ihr das line-up gesehen? HABT IHR DAS LINE-UP GESEHEN?!?). schlag auf schlag geht es danach weiter mit justin timberlake, und weil 2014 wohl das jahr von julia und den boybands ist, werde ich mir mitte juni wohl auch das erste deutschlandkonzert der frisch wiedervereinten o-town (wie beendet man dieses satzglied? mit boystruppebande? hilfe!) antun. schön, schön.

hier geht es aber trotzdem erst einmal zur playlist für den mai. viel spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s