herz und kopf.

gestern abend im rittersaal. das institut, für das ich arbeite, feiert 50jähriges bestehen. zwischen grußworten und festreden dann mine mit ihrer band, die man hier nur hört, aber das ist ja das wichtige bei der sache mit der musik:

musical intermezzi with mine in this location. #100happydays

A video posted by Julia Kleiner (@isitfiction) on

großartig. ich hab diesem mädchen, ihren musikern, ihrer musik und ihren texten unfassbar gerne zugehört. danke, mine! zuhause angekommen begann dann die große google-recherche. hier die besten und liebsten treffer:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s