try.

ich mag fitter werden. meine zeit ökonomisch einzuteilen lernen, besser also. mehr couchsurfen und mehr lachen. weniger rauchen, am besten gar nicht mehr, aber das nimmt man sich ja immer vor. etwas netter zu zwei bestimmten leuten sein, nicht so kurz angebunden, sie mehr an meinem leben teilhaben lassen. und dann sind da natürlich noch diese verdammten elf punkte von dieser einen liste, die ich mit ins neue jahr schleppen muss, ob ich will oder nicht (ich will!).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s