5 minutes.

in no particular order:

tarragona mit k. # die momente, in denen s. die schnulzigsten sachen der welt über die lippen brachte und die trotz ihrer schnulzigkeit so schön waren # die zigarette auf der windgeschützten seite des fnacs auf der diagonal, als wir pol kennenlernten # das treffen mit m.th. # die woche, in der c. bei uns wohnte und wir unsere freundschaft auffrischten # die viele tolle und gute straßenmusik # das kursschwänzen mit s. und unsere daraus resultierenden kaffekränzchen # der moment am lagerfeuer, als s. mein gesicht in seine hände nahm # k.s geburtstagsparty im eixample # die nächtlichen gespräche mit m. in unserer küche # das business meeting in frankfurt # den schlüssel fürs lehrerzimmer bekommen # die nacht im oktober, als alles anders war # poolputzen und gärtnern auf menorca # der erste tag zurück an der uni # “ich muss schweine malen üben” # “pandemtartner” # käsekuchen mit l.-m. # lachen mit a. aus münster # die gespräche mit k. im 5.55er-zug nach og # den bauchplatscher ins fettnäpfchen von jordi # onkel f.s beisetzung # der nachmittag, an dem ich nicht wusste, ob ich noch tochter bin oder schon paartherapeutin # hirten heini & doris dirndl # john boy es mi constante # cortado, zigaretten, notizbuch, sonne, ich & bcn.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s