appreciate.

wenn man wie ich die meiste zeit in seiner eigenen kleinen welt verbringt und pläne schmiedet und an projekten arbeitet und kontinuierlich auf und an neuen baustellen werkelt, dann ist es doch sehr gut, wenn man ehrliche menschen um sich hat.

welche, die dir wie einem gasgefüllten luftballon mal mehr, mal weniger leine lassen, wissen sie doch, dass du deinen kopf in den wolken und die füße immer ein paar zentimeter über dem boden hast.

welche, die dir auf die schulter klopfen und sagen: “mädchen, das hast du toll gemacht!”

welche, die den kopf schütteln und sagen: “mädchen, du spinnst doch, was du da machst find ich scheiße!”

welche, die dir fest in beide augen schauen und sagen: “mädchen, du spinnst doch, was du da machst find ich scheiße, ich unterstütz dich aber trotzdem, wo und wie ich kann!”

welche, die ehrlich zu dir, ehrlich zu sich selbst, und ehrlich zu jedem anderen sind.

über eben solche bin ich sehr dankbar. und um ihnen das auch zu zeigen, teile ich mit ihnen essbares, zigaretten, bücher, lustiges, trauriges, wissenswertes, zeit und liebe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s